Promiflash Logo
"Top Gun"-Regisseur Tony Scott sprang in den TodGetty ImagesZur Bildergalerie

"Top Gun"-Regisseur Tony Scott sprang in den Tod

20. Aug. 2012, 5:01 - Promiflash Redaktion

Immer wieder entscheiden sich Menschen, ihrem Leben ein Ende zu setzen. Über die Gründe für eine solch tragische, weitreichende Entscheidung kann man nur spekulieren. In den letzten Wochen war der Selbstmord von „Anna“-Darstellerin Silvia Seidel (†42) ein Thema, das viele Menschen berührte.

Nun wurde bekannt, dass sich auch der britische Filmregisseur Tony Scott (†68) das Leben nahm. Scott, der in Los Angeles lebte, führte in vielen weltberühmten Filmen Regie. So war er unter anderem für „Top Gun“, „Der Staatsfeind Nr.1“ und „Spy Game – Der finale Countdown“ bekannt. Doch gestern setzte er seinem Leben auf tragische Weise ein Ende. Wie die Los Angeles Times berichtet, sprang er am Sonntag Nachmittag von der Vincent Thomas Bridge in San Pedro, Los Angeles. In seinem Auto, welches auf der Brücke geparkt war, fand man später einen Abschiedsbrief des Regisseurs. Wir drücken den Angehörigen unser herzliches Beileid aus und hoffen, dass sie in dieser schweren Zeit Trost finden.

Eine brennende Kerze
Getty Images
Eine brennende Kerze
Schauspieler Tom Cruise im Januar 2019
Getty Images
Schauspieler Tom Cruise im Januar 2019


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de