Promiflash Logo
Lindsay Lohan: Trinkt sie 2 Liter Wodka am Tag?Getty ImagesZur Bildergalerie

Lindsay Lohan: Trinkt sie 2 Liter Wodka am Tag?

30. Nov. 2012, 22:50 - Promiflash Redaktion

Hat Lindsay Lohan (26) etwa wieder mit einem ernsthaften Alkoholproblem zu kämpfen? Nachdem die Schauspielerin vor Kurzem wegen einer Handgreiflichkeit – sie soll eine Frau geschlagen haben – festgenommen wurde, kommen nun noch mehr schockierende Neuigkeiten über Lindsay ans Licht. So soll sie laut TMZ schon seit einigen Wochen ganze zwei Liter-Flaschen Wodka am Tag trinken!

Wie ein Insider dem Onlinedienst berichtete, stresse besonders ihre finanzielle Situation sie so sehr, dass sie deswegen Zuflucht im Alkohol suche. Schon morgens nach dem Aufstehen genehmige sie sich den ersten Drink und bis zum Abend würde sie so bis zu zwei Flaschen Wodka leeren. Auch an dem Tag der Schlägerei soll sie immer wieder zum Alkohol gegriffen haben und selbst ihre Freunde hätten es schon aufgegeben, ihr helfen zu wollen. Denn wenn sie betrunken sei, werde sie immer auch aggressiv. Vielleicht wäre es unter diesen Umständen für Lindsay, der ja bekanntlich eine Gefängnisstrafe droht, doch besser sich in eine Entzugsklinik einzuweisen.

Simone Kowalski beim "Germany's next Topmodel"-Finale
Getty Images
Simone Kowalski beim "Germany's next Topmodel"-Finale
Paris Hilton uns Kim Kardashian auf dem Oktoberfest 2006
Getty Images
Paris Hilton uns Kim Kardashian auf dem Oktoberfest 2006
Laura Kaeppeler (4.v.l.) mit Mike Fleiss (3.v.r.) bei der Wahl zur Miss America 2012
Getty Images
Laura Kaeppeler (4.v.l.) mit Mike Fleiss (3.v.r.) bei der Wahl zur Miss America 2012


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de