Promiflash Logo
GNTM-Amelie: Das denkt sie über's Jury-WirrwarrGAJANIN,GORAN / ActionPressZur Bildergalerie

GNTM-Amelie: Das denkt sie über's Jury-Wirrwarr

7. Dez. 2012, 18:40 - Promiflash Redaktion

Es ist das wohl größte Hin und Her in Sachen Casting-Show-Jury: Für das kommende Jahr und die achte Staffel von Germany's next Topmodel sind nämlich, glaubt man den unzähligen Gerüchten und Spekulationen, noch immer keine neuen Experten gefunden. Bis dato ist nur sicher: Heidi Klum (39) wird in jedem Fall wieder am Jury-Pult Platz nehmen und aus Deutschlands schönsten Mädchen die Eine auswählen, die dann auf eine steile Karriere im Model-Business hoffen darf.

Doch wie es aktuell aussieht, wird sie das ohne die Unterstützung von ihren ehemaligen Kollegen Thomas Hayo und Thomas Rath (45) tun müssen. Und obwohl Letzterer erst kürzlich andeutete Gastauftritte in der beliebten Sendung zu haben, ist klar, dass offensichtlich im nächsten Jahr alles anders sein wird, denn auch High Heel-Experte Jorge Gonzalez (45) wird sich zukünftig lieber der Beurteilung prominenter Tanzkünste im Rahmen von Let's Dance widmen, als das nächste deutsche Topmodel zu coachen. Promiflash traf am Abend Amelie Klever (18) auf der 1LIVE Krone in Bochum und befragte die Drittplatzierte der sechsten Staffel zu ihrer Meinung im Jury-Wirrwarr und wie sie es denn findet, dass scheinbar die beiden Herren ersetzt werden. „Ich hätte am liebsten alle drei - ich fand alle drei super! Das Team war super, die haben harmoniert und ich finde es sehr schade, dass sie jetzt so getrennt wurden.“ Zwar ist das noch immer nicht zu 100 Prozent geklärt und doch stehen die Zeichen für eine neue GNTM-Jury recht eindeutig.

Amelie wird sich also genauso wie wir in Geduld üben müssen, hat aber so viel zu tun, dass sie momentan ausschließlich an ihre eigene Karriere denken kann. „Jetzt war ich ja erst beim Turmspringen. Und im Januar und im Februar kommen zwei Modestrecken in der InStyle, da freue ich mich auch schon drauf.“ Also werden wir im nächsten Jahr noch einiges von der sympathischen 18-Jährigen hören und sehen, und freuen uns da natürlich schon jetzt drauf!

Simone Kowalski beim "Germany's next Topmodel"-Finale
Getty Images
Simone Kowalski beim "Germany's next Topmodel"-Finale
"Let's Dance"-Teilnehmer 2019
Getty Images
"Let's Dance"-Teilnehmer 2019


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de