Das große Rätselraten um die neue Staffel der Casting-Show Germany's next Topmodel geht in die nächste Runde. Lange wurde spekuliert, ob Thomas und Thomas wieder an Heidi Klums (39) Seite Platz nehmen werden. Als weiterer potentieller Ratgeber hat sich Enrique Badulescu (51) ins Gespräch gebracht. Das Auftreten von Stimmungsmacher Jorge Gonzalez (45) dürfte ausgeschlossen sein, da dieser stattdessen als Juror bei Let's Dance fungieren wird.

Nun meldet sich Thomas Rath in der aktuellen IN zu Wort und bestätigt, dass er zumindest für eine oder mehrere Stippvisiten bei der Modelmama und ihren Mädchen vorbeischauen wird. Und das auf Wunsch einer einzelnen Dame: „Ich werde auf besonderen Wunsch von Heidi als Gast-Juror in der neuen Staffel auftauchen. Ob nur einmalig oder regelmäßig wird sich noch zeigen.“ Nur eine nette, beschwichtigende Geste von ihr nach dem Rauswurf? der wollte Rath ganz gehen und Heidi hat ihn zu kleinen Auftritten überredet? „Ich stehe mit Heidi in einem lieben E-Mail-Kontakt“, erklärt Rath. Böses Blut scheint hier also nicht zu fließen. Wie die endgültige Jury-Besetzung aussieht, werden wir wohl wirklich erst mit dem TV-Start erfahren.

Jeff Grossman/WENN
Jorge GonzalezSchultz-Coulon/WENN.com
Jorge Gonzalez
WENN


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de