Promiflash Logo
Alyson Hannigan: Im Zwiebel-Look zum Xmas-ShoppingGetty ImagesZur Bildergalerie

Alyson Hannigan: Im Zwiebel-Look zum Xmas-Shopping

21. Dez. 2012, 5:03 - Promiflash Redaktion

Seit der Geburt ihrer kleinen Tochter Keeva vor sechs Monaten scheint die auch bis dato stets gut gelaunte Alyson Hannigan (38) glücklicher zu sein denn je. Sie liebt es sich mit ihrem Baby und ihrer dreijährigen Tochter Satyana in der Öffentlichkeit zu zeigen – egal, ob im Zoo, beim Shopping oder einfach nur beim Spaziergang.

Jetzt war sie mal wieder solo unterwegs. Die How I Met Your Mother-Schauspielerin stürtzt sich in Santa Monica ins vorweihnachtliche Shopping-Vergnügen und ließ dafür ihre Töchter ausnahmsweise mal zu Hause. Dabei trug sie ein gemütliches und gleichzeitig wärmendes Outfit. Mit weiten Jeans, flachen Turnschuhen, einer karierten Bluse und einem dünnen Cardigan ließ sie sich die kalifornische Sonne ins Gesicht scheinen und trug zwei große Tüten umher. Dazu kombinierte sie einen gemusterten Schal und einen weinroten Cord-Blazer.

Mehrere Schichten schützten sie draußen gegen den frischen Wind, während sie sich im Shoppingcenter von den oberen trennen konnte – die Vorteile des „Zwiebel-Looks“ hat Alyson eindeutig erkannt!

Jennifer Garner und Ben Affleck, Schauspieler
Getty Images
Jennifer Garner und Ben Affleck, Schauspieler
Alexis Denisof und Alyson Hannigan bei einem Event in Los Angeles
Getty Images
Alexis Denisof und Alyson Hannigan bei einem Event in Los Angeles


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de