Obwohl es noch ein bisschen dauert, bis die Festtage vor der Tür stehen und wir uns endlich wieder in die schicken Roben werfen können, kann es eine offenbar gar nicht abwarten und setzt schon jetzt auf ein Feiertags-taugliches Outfit.

Die älteste Tochter von Schauspielerin Alyson Hannigan (38) zeigte sich nämlich in einem schicken Kleidchen in Rot mit weißem Kragen und schien sich neben ihrer lässig gekleideten Mama ziemlich wohlzufühlen. Und der Star aus der Sitcom How I Met Your Mother war auch sichtlich stolz auf seinen Nachwuchs. Gemeinsam mit Ehemann Alexis Denisof (46) war Alyson in Los Angeles unterwegs und genoss einen freien Tag fernab des Star-Rummles. Zwar wurde die Promi-Familie natürlich auch hier wieder von den Paparazzi abgelichtet, aber Alyson ging mit der Situation ziemlich locker um. Sie versteckte ihr Gesicht hinter einer großen Sonnenbrille und trug auf dem Kopf eine Wollmütze, die sie sehr leger wirken ließ.

Doch der eigentliche Star war an diesem Tag definitiv die kleine Satyana (3), die einfach bezaubernd in ihrem Dress und den glitzernden Schuhen aussah und ihrer berühmten Mama so fast die Show stahl.

Alyson Hannigan bei den Emmy Awards im September 2018
Getty Images
Alyson Hannigan bei den Emmy Awards im September 2018
Jennifer Garner und Ben Affleck beim Governors Ball 2013
Getty Images
Jennifer Garner und Ben Affleck beim Governors Ball 2013


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de