Eine vermutlich versehentliche Überdosis Schmerz- und Schlafmittel riss einen jungen Vater und aufgehenden Filmstar viel zu früh und unerwartet aus dem Leben. 2008 verstarb Schauspieler Heath Ledger (✝28) im Alter von 28 Jahren und hinterließ eine Tochter. Mathilda ist heute sieben Jahre alt und lebt bei ihrer prominenten Mutter, Schauspielerin Michelle Williams (32), die in den Jahren 2004 bis 2007 mit Heath liiert war, bis man sich freundschaftlich voneinander trennte.

Seit Mitte des vergangenen Jahres ist Michelle mit den How I Met Your Mother-Star Jason Segel (33) zusammen, Matilda versteht sich gut mit dem neuen Mann an Mamas Seite. Heute jährt sich der Todestag des Joker-Darstellers zum 5. Mal, seine Eltern Sally und Kim gaben ihrem Sohn zu Ehren ein Interview und plauderten über dessen süße Tochter. Dem australischen Magazin New Idea verrieten sie, wie sehr die kleine Matilda ihrem Vater gleicht: „Matilda ist ihrem Vater in der Tat ziemlich ähnlich. Sie hat lange Gliedmaßen und ähnliche Züge. Allerdings besitzt sie auch die Schönheit ihrer Mama – Glückspilz!“

„Matilda läuft genauso wie Heath und ist außerdem ein ganz respektvolles Kind. Sie nennt uns 'Papa' und 'Oma Sal'. Unsere Familie hat eine total wunderbare Beziehung zu beiden – Matilda und Michelle. Wir sprechen regelmäßig miteinander und sehen uns so oft, wie es geht.“

Michelle WilliamsBulls/Bauer Griffin
Michelle Williams
Michelle Williams und Heath LedgerNikki Nelson/ WENN
Michelle Williams und Heath Ledger
Michelle Williams und Jason SegelSplash News
Michelle Williams und Jason Segel
Jason SegelSplash News
Jason Segel


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de