Lange wurde gemunkelt und dann bestätigte er es endlich, Jason Segel (32) und Michelle Williams (31) sind tatsächlich Hollywoods neues Traumpaar. Und dabei hätte man die beiden am Anfang gar nicht zusammen vermutet. Wie eine Quelle berichtete, hatte Jason auch gar nicht vor, eine Frau mit Kind zu daten, aber anscheinend war es Liebe auf den ersten Blick.

Und Michelles Töchterchen Matilda (6) scheint auch schon ganz vernarrt in den neuen Freund der Mama zu sein, denn die beiden sollen sich inzwischen auch super verstehen. Die Quelle verriet dem UsMagazine weiterhin: „Die Kleine liebt Jason. Er weiß einfach, wie man Kinder unterhält.“ Der Muppets-Darsteller hat zumindest schon einmal viel Erfahrung im Umgang mit Puppen und das kann sich ja nur positiv auf die Beziehung mit einem kleinen Mädchen auswirken.

Matilda und Jason wurden auch schon gemeinsam spielend im Brooklyn Park entdeckt, ein paar Babysitter-Aufgaben muss er also auch schon übernehmen. Dabei sahen sie aber sehr vertraut und fröhlich aus. Scheint, als ob sich Michelle den Richtigen für sich und ihre kleine Familie ausgesucht hat.

Schauspielerin Michelle Williams bei der Met Gala, 2018
Getty Images
Schauspielerin Michelle Williams bei der Met Gala, 2018
Mark Wahlberg bei einer Filmpremiere in Kalifornien
Getty Images
Mark Wahlberg bei einer Filmpremiere in Kalifornien
Ben Affleck und Jennifer Garner im März 2013
Getty Images
Ben Affleck und Jennifer Garner im März 2013


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de