Lorielle London (29) schwebt derzeit auf Wolke 7. Die ehemalige Dschungelcamp-Kandidatin stellte ihre neue Liebe im Oktober letzten Jahres zum ersten Mal der Öffentlichkeit vor, schwärmte allerdings schon davor in den höchsten Tönen von ihrem neuen Freund. Dieser wohnt in London und ist einen halben Kopf kleiner als sie. Und genau darauf steht Lorielle auch bei Männern.

Die 29-Jährige verriet jetzt nämlich im Interview beim Dschungel-Magazin auf RTL Nitro, auf welchen Typ Mann sie seit neuestem abfährt: „Ich stehe auf kleine Männer!“ Warum das plötzlich so ist, erklärte die damalige Dschungel-Zweitplatzierte im Folgenden: „Ich war mein ganzes Leben mit großen, recht erfolgreichen Männern zusammen und jetzt habe ich einen ganz normalen Typen. Ein ganz normaler Arbeiter. Klein, lebt in London und es ist das Beste, was mir je passiert ist – meine große Liebe. Und die strengen sich an, die strengen sich richtig an, weil die so klein sind.“ Na, da hat Lorielle ja einen guten Fang gemacht!

Und auch wenn der Mann an ihrer Seite etwas kleiner ist, scheint die Liebe der beiden wirklich groß zu sein.

Lorielle London bei einer Premiere im September 2013 in Hamburg
Getty Images
Lorielle London bei einer Premiere im September 2013 in Hamburg


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de