Auch wenn man in der Öffentlichkeit steht, wollen viele Promis bestimmte Dinge privat halten. So gehörte beispielsweise auch Lorielle London (28) nie zu den Stars, die ihre Romanzen allzu sehr ins Rampenlicht gezerrt hat.

Zwar wurde viel über ein mögliches Techtelmechtel mit Handballer Stefan Kretzschmar (39) spekuliert und auch ihre Liaison mit dem FDP-Politiker Jobst von Harlessem sorgte für Schlagzeilen, doch ihre wahre Liebe hielt sie bisher geheim. Zwar verriet sie uns bereits vor einigen Monaten in einem Interview schon Details über ihren Freund, zu sehen bekamen wir ihn allerdings bislang noch nicht – bis jetzt! Bei der Premiere von „Tabaluga und die Zeichen der Zeit“ in der O2 World in Hamburg präsentierte sie erstmals stolz den Mann an ihrer Seite. Auch wenn sie - mit Unterbrechung – seit insgesamt vier Jahren liiert sind, posierten sie auf dem roten Teppich wie ein frisch verliebtes Pärchen und setzten sich dem Blitzlichtgewitter aus.

An diese Aufmerksamkeit ist der Freund der groß gewachsenen Lady zwar nicht gewöhnt, dennoch scheut er sich nicht, das ein oder andere Bussi zu verteilen und zu seiner Liebe zu stehen. „Das macht man ja nicht jeden Tag, fühlt sich gut an“, erklärte er gegenüber Punkt 12. Wir freuen uns, dass Lorielle ihr Glück gefunden hat!

Lorielle London bei einer Premiere im September 2013 in Hamburg
Getty Images
Lorielle London bei einer Premiere im September 2013 in Hamburg


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de