Kurz vor Weihnachten machte die schöne Meldung die Runde, dass Schauspielerin Claire Danes (33) zum ersten Mal Mama geworden ist. Ihr Söhnchen Cyrus Michael Christoph Dancy kam am 17. Dezember des letzten Jahres zur Welt und ist seither der Mittelpunkt von Claire und ihrem Mann Hugh Dancy (37).

Zwischen all den neuen Aufgaben schaffte es die schöne Blondine am Wochenende aber zur Award-Verleihung SAG nach Los Angeles und bezauberte in einem tollen Ensemble die Öffentlichkeit. Ein wenig schüchtern posierte sie auf dem Red Carpet und lächelte zum Teil nur scheu den Fotografen zu. Grund dazu hatte Claire allerdings keinen, denn sie sah einfach perfekt auf. Nur sechs Wochen nach der Geburt ihres Sohnes ist sie schon wieder unfassbar schlank, sodass man sich wirklich fragt, wie sie das bloß geschafft haben mag. Das enganliegende Kleid ließ nämlich wenig Raum für Phantasie und präsentierte vielmehr die super Figur seiner Trägerin sehr offensichtlich. Der hohe Beinschlitz lieferte die nötige Portion Sexappeal und ließ Claire zugleich ladylike aussehen.

Toll, dass die Schauspielerin ihren Body schon wieder derart in Form gebracht hat, dass ihr die kürzliche Schwangerschaft nun wirklich nicht mehr anzusehen ist.

Brian To/WENN.com
FayesVision/WENN.com
FayesVision/WENN.com


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de