Seit Anfang des Jahres gehen Selena Gomez (20) und Justin Bieber (18) getrennte Wege. Während der Sänger die Trennung offenbar nicht ganz so gut verkraftet und scheinbar mit aller Macht Aufmerksamkeit erregen will, lässt es seine Exfreundin lieber etwas entspannter angehen. Selena lenkt sich mit Arbeit ab, geht mit Freundinnen feiern und genießt ihre neu gewonnene Freiheit, sich nicht nach jemandem richten zu müssen und einfach mal tun und lassen zu können, was sie möchte.

“Ich habe Songs aufgenommen und habe eine Menge Spaß mit meinen Freundinnen, ich habe einfach eine gute Zeit”, erzählte die Sängerin jetzt gegenüber E! Online. Auch ihr Image will Selena nun so langsam aber sicher ändern, schließlich ist sie längst nicht mehr das kleine Mädchen von früher, sondern eine junge Frau, die all ihre Facetten ausleben möchte. Auch in Sachen Musik will sie sich nicht länger festlegen und all ihre verschiedenen Seiten und Gefühle zum Vorschein bringen, sei es nun in einer Ballade oder in einer poppigeren Nummer. “Ich habe einfach eine Menge Spaß daran, all das in meiner Musik auszudrücken, das ich fühle.” Ob wohl auch ein Song über ihre Trennung dabei sein wird? Wir sind gespannt!

Justin BieberWENN
Justin Bieber
Justin BieberInstagram
Justin Bieber
Selena GomezWENN
Selena Gomez


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de