Es muss ein schreckliches Deja vu für Hollywood-Star Sylvester Stallone (66) sein: Knapp in Jahr nachdem sein Sohn Sage im Alter von 36 Jahren an einem Herzversagen gestorben ist, wurde nun seine Mutter Jackie (91) mit der Diagnose Herzinfarkt in ein Krankenhaus in Santa Monica eingeliefert.

Die Nachricht erreichte die Öffentlichkeit durch ihren Mann, der nun ein paar Tage nach dem Vorfall gegenüber The Sun erklärte: "Sie ist jetzt stabil und auf dem Weg der Genesung. Aber sie wird sich in der kommenden Woche wahrscheinlich einer Operation unterziehen müssen." Eine der Familie nahe stehende Quelle berichtet außerdem: "Es ist eine sehr beängstigende Situation und alle sind in großer Sorge. Aber sie ist eine Kämpferin und daher sind wir guter Hoffnung!" Eine positive Einstellung, die der 91-Jährigen jetzt sicherlich hilft!

Im August 2012 starb außerdem Slys Halbschwester Toni-Ann Filiti an Lungenkrebs. Bleibt zu hoffen, dass sich die traurige Linie des Verlusts nicht weiter fortsetzt und sich seine Mutter wieder erholt!

FayesVision/WENN.com
FayesVision/WENN.com
DAILYCELEB / BULLS


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de