Promiflash Logo
Sylvester Stallone-Sohn: Todesursache geklärt!Getty ImagesZur Bildergalerie

Sylvester Stallone-Sohn: Todesursache geklärt!

31. Aug. 2012, 7:03 - Promiflash Redaktion

Viel härter hätte es Sylvester Stallone (66) wohl nicht treffen können. Zuerst verlor er am 13. Juli seinen Sohn Sage, der gerade einmal 36 Jahre alt wurde, um nur wenig später auch seine Halbschwester Toni-Ann Filiti, die im Alter von nur 48 Jahren starb, zu überleben. Während Letztere ihrem Krebsleiden erlag, war Sages Todesursache bisher ungeklärt und es wurde sogar vermutet, dass Drogen dabei eine große Rolle gespielt haben könnten.

Wenigstens in dieser Hinsicht kann Sylvester jetzt etwas aufatmen, denn das Rätsel um die Todesursache seines Sohnes wurde nun gelöst – und mit Drogen hatte dessen Ableben nichts zu tun! Nach einer Autopsie und einer eingehenden toxikologischen Untersuchung stellte der Gerichtsmediziner laut People fest, dass sich keinerlei Drogen in seinem Körper befunden haben. Lediglich eine therapeutische Menge des Schmerzmittels Hydrocodon habe man festgestellt. Die Todesursache soll ein Herzinfarkt gewesen sein, denn Sage litt offenbar an einem Herzleiden. Genauere Informationen dazu sollen nächste Woche folgen, dennoch sei der frühe Tod durch die extrem fortgeschrittenen Herzprobleme sehr ungewöhnlich in dem jungen Alter.

Wir wünschen Sylvester Stallone und Sages Mutter Sasha Czack (61) weiterhin viel Kraft, um mit diesem schmerzhaften Verlust fertig zu werden.

Sylvester Stallone im Mai 2019
Getty Images
Sylvester Stallone im Mai 2019
Sylvester Stallone, März 2014
Getty Images
Sylvester Stallone, März 2014
Sylvester Stallone auf dem Filmfestival in Cannes, Mai 2019
Getty Images
Sylvester Stallone auf dem Filmfestival in Cannes, Mai 2019


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de