Promiflash Logo
Betrunkene Tanning Mom beschimpft ReporterZur Bildergalerie

Betrunkene Tanning Mom beschimpft Reporter

1. März 2013, 20:21 - Promiflash Redaktion

Sie ist mal wieder völlig von der Rolle! Nachdem Patricia Krentcil (44) alias Tanning Mom (45) von dem Vorwurf freigesprochen wurde, ihre damals erst fünfjährige Tochter mit unter ein Solarium genommen zu haben, macht sie jetzt direkt neue Schlagzeilen.

Bekannt ist nämlich nicht nur ihre Sucht nach der künstlichen Sonne, nein, Tanning Mom ist auch dem Alkohol sehr zugetan und hat schon den ein oder anderen Peinlich-Auftritt hinter sich. Und genau einen solchen hat sie nun abermals zelebriert, als sie Reporter vor ihrem Haus im US-Bundesstaat New Jersey wüst beschimpfte. Scheinbar hat sie die Einstellung des Verfahrens mit Hochprozentigem gefeiert und torkelt auf die Presse zu, um zu verkünden: "Ihr sollt hier verschwinden zum Teufel! Verpisst euch von meinem Grundstück. Ja, ich liebe es mich zu sonnen. Und ich denke nicht, dass das ein Verbrechen ist", lallt sie in die Kamera der Online-Seite Bossip.com.

Mit wirrem Haar und schiefem Mund versucht sie galant die Treppe ihres Hauses hinabzusteigen, was ihr natürlich nicht gelingt, um die Paparazzi zu verscheuchen. Ein Anblick, der einmal mehr schockiert und die Frage aufwirft, warum Patricia Krentcil noch immer das Sorgerecht für ihre Tochter hat, die in derartigen Verhältnissen groß werden muss.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de