Promiflash Logo
Amanda Bynes hat wirklich beide Grübchen gepierctGetty ImagesZur Bildergalerie

Amanda Bynes hat wirklich beide Grübchen gepierct

15. März 2013, 9:39 - Promiflash Redaktion

Der Schnappschuss, den Skandalnudel und ehemaliger "Hallo Holly"-Star Amanda Bynes (26) vor einiger Zeit mit ihrer Fangemeinde auf Twitter teilte, offenbarte ihren neuesten und echt ausgefallenen Gesichtsschmuck.

Die Schauspielerin hatte sich offenbar Microdermals in die Haut der linken Wange einsetzten lassen und lässt ihre Grübchen nun buchstäblich in neuem Glanz erstrahlen. Während das Foto vom Januar nur erahnen ließ, dass es auf der anderen Seite ihres Gesichts ebenfalls ein kleines Implantat gibt, bietet ein anderes Foto Gewissheit: Amanda meint es ernst mit ihrem neuen Look und präsentierte sich im Februar sowohl mit ihren beiden Brillis im Gesicht als auch - ganz im Gaga-Style - mit weißblonder Perücke und übergroßer Sonnenbrille. Nach ihrem letzten Film, der Teenie-Komödie "Einfach zu haben" aus dem Jahr 2010, verabschiedete sich Amanda vorerst aus dem Filmgeschäft. Sie wolle sich in New York nun um eine Karriere im Mode-Business bemühen, berichtete sie dem People Magazine im vergangenen Jahr.

Neu designt hat sie bislang allerdings nur sich selbst und ihr polizeiliches Führungszeugnis; man darf also gespannt sein, was da noch kommen mag.

Amanda Bynes 2009 in New YorkGetty Images
Amanda Bynes 2009 in New York
Amanda Bynes im Juni 2011Getty Images
Amanda Bynes im Juni 2011
Amanda Bynes bei einer Fashion Show in NYC im September 2010Getty Images
Amanda Bynes bei einer Fashion Show in NYC im September 2010


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de