Promiflash Logo
Amanda Bynes flieht vor ihrem NYC-VermieterGetty ImagesZur Bildergalerie

Amanda Bynes flieht vor ihrem NYC-Vermieter

3. Feb. 2013, 19:18 - Promiflash Redaktion

Sollte sich Amanda Bynes (26) für das neue Jahr eine Besserung ihres Verhaltens vorgenommen haben, scheint sie das Vorhaben schnell wieder über Bord geworfen zu haben. Denn 2013 fängt für die Schauspielerin offenbar genau da an, wo es im letzten Jahr aufgehört hat, und zwar mit jeder Menge Ärger. Nachdem sie in Kalifornien mehrmals durch Trunkenheit am Steuer und einen Ausraster gegenüber einem Paparazzo auffiel, floh Amanda nach New York und dachte, dort werde alles besser. Doch jetzt muss die 26-Jährige erneut die Flucht ergreifen, dieses Mal vor dem Vermieter ihres NYC-Apartments.

Wie TMZ berichtete, zieht die Schauspielerin gerade recht überstürzt aus ihrer Wohnung aus, um dem Rauswurf durch den Besitzer zuvorzukommen. Dieser wollte sie nämlich sowieso bald auf die Straße setzen, weil Amanda sich - oh, Wunder - nicht an die abgemachten Regeln hielt. Offenbar wurde die Skandalnudel über die Beendigung des Mietvertrags informiert, nachdem sich im Hause über häufigen aus ihre Wohnung kommenden Marihuana-Geruchs beschwert wurde. Auch im Treppenhaus sei sie beim Grasrauchen erwischt worden - dabei handelt es sich bei dem Apartmentgebäude um eines, in dem striktes Rauchverbot herrscht.

Amanda Bynes, so heißt es, ging einem Streit lieber aus dem Weg und entschloss sich dazu, auszuziehen. Oder stimmt das alles etwa doch nicht? Denn Celebuzz.com meldete kurze Zeit später, per Brief von Amanda erfahren zu haben, dass sie gar keinen Ärger habe: “Ich befinde mich nicht im Umzug. Ich habe keinen Vermieter! Ich miete nicht! Das Apartment in NY gehört mir!” Alles Verleumdung? Welche Version wohl die Richtige ist? Wir halten euch auf dem Laufenden.

Amandy Bynes vor Gericht in NYC im Juli 2013
Getty Images
Amandy Bynes vor Gericht in NYC im Juli 2013
Amanda Bynes bei einer Fashion Show in NYC im September 2010
Getty Images
Amanda Bynes bei einer Fashion Show in NYC im September 2010
Amanda Bynes 2009 in New York
Getty Images
Amanda Bynes 2009 in New York


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de