Promiflash Logo
Liebes-Aus: Miley Cyrus will Liam zurück!Getty ImagesZur Bildergalerie

Liebes-Aus: Miley Cyrus will Liam zurück!

15. März 2013, 10:00 - Promiflash Redaktion

Noch haben Miley Cyrus (20) und Liam Hemsworth (23) selbst noch nicht öffentlich bestätigt, ihre Verlobung aufgelöst und sich getrennt zu haben. Doch alle Indizien deuten darauf hin, dass das einstige Traumpaar von nun an getrennte Wege geht. Miley wurde bereits ohne Verlobungsring am Finger gesehen und Liam flüchtete in seine Heimat Australien. Nun sieht es ganz danach aus, als wolle die ehemalige Hannah Montana-Darstellerin den Hunger Games-Star zurückerobern.

Eine Quelle verriet gegenüber RadarOnline, dass Miley derzeit alles daran setze, wieder mit Liam zusammenzukommen, koste es, was es wolle. "Miley ist sehr unabhängig, was Liam an ihr liebt, aber zur gleichen Zeit ist sie auch ein unsicheres Mädchen, das Angst hat, ihn zu verlieren und alles dafür tut, wieder eine Beziehung zu führen." Sie habe schlichtweg noch nicht viele Erfahrungen mit Beziehungen und sei grundsätzlich sehr eifersüchtig. Dies soll auch einer der Gründe für das Aus der beiden gewesen sein.

Jetzt stellt sich natürlich die Frage, wie es Miley anstellen will, ihren Liam zurückzugewinnen. Wir halten euch diesbezüglich natürlich auf dem Laufenden.

Sängerin Miley Cyrus mit ihren Eltern Tish und Billy Ray
Getty Images
Sängerin Miley Cyrus mit ihren Eltern Tish und Billy Ray
Ariana Grande, Entertainerin
Getty Images
Ariana Grande, Entertainerin
Russell Brand, Taylor Swift und Katy Perry im Januar 2010 in Beverly Hills
Getty Images
Russell Brand, Taylor Swift und Katy Perry im Januar 2010 in Beverly Hills


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de