Es ist so weit! Gerade erst gingen die Bilder der hochschwangeren Kristen Bell (32) umher, nun hat die Schauspielerin aus Michigan laut celebuzz.com auch schon ihren Nachwuchs zur Welt gebracht.

Kristen Bell hat ein Mädchen bekommen! Zusammen mit ihrem Freund Dax Shepard (38) durfte sie heute die kleine Lincoln Bell Shepard begrüßen. Der überglückliche Vater schrieb bei Twitter: "Sie hat die Schönheit ihrer Mutter und ihres Vaters Fixierung auf Brüste. Hurraaa!"

Kristen und Dax hatten vorab nicht verraten, ob sie ein Mädchen oder einen Jungen bekommen und auch über den Namen hatten sie geschwiegen. Nun mit der Geburt ist das Geheimnis gelüftet und wir sind gespannt, ob wir bald Bilder von der Kleinen sehen dürfen.

Sobald sich die Mama von der ersten Geburt erholt hat, hoffen wir natürlich, dass sie auch genug Gelegenheit hat, sich auf den bald anstehenden Veronica Mars Film zu konzentrieren, denn durch Crowd-Funding wurde genug Geld gesammelt, dass ein lang erwarteter Film endlich umgesetzt werden kann.

Kristen BellSTS/WENN.com
Kristen Bell
Kristen BellSplash News
Kristen Bell
Kristen BellFayesVision/WENN.com
Kristen Bell


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de