Lange wird es nicht mehr dauern, bis Kristen Bell (32) ihr erstes Kind zur Welt bringt. Der "Veronica Mars"-Star zeigte sich am vergangenen Montag mit kugelrundem Babybauch auf der Straße und hatte die Blicke der Paparazzi sicher.

Und obwohl es dem großen Bauch zu urteilen tatsächlich jeden Moment so weit sein könnte, dass das Baby das Licht der Welt erblickt, veranstaltete die Blondine einen kleinen Shoppingbummel durch Los Angeles und schien nicht im Geringsten erschöpft oder müde zu sein. Erst kürzlich ließ die Schauspielerin verlauten, dass sie durch die Schwangerschaft die größte Veränderung ihres Lebens durchmache und wirklich sehr glücklich sei. Außerdem achte sie nun viel bewusster darauf, was sie zu sich nehme: "Ich bin nicht peinlich genau, aber ich achte darauf, was ich esse, weil es jetzt ja auch noch jemand anderen betrifft. Und ich bin dafür verantwortlich", so Kristen gegenüber EW.

Vater des noch Ungeborenen ist übrigens Schauspieler Dax Shepard (38, "Hit and Run"), mit dem sich Kristen im Dezember 2009 verlobte. Das Paar möchte allerdings erst vor den Traualtar treten, wenn Homo-Ehen in Kalifornien legal werden.

Kristen BellSplash News
Kristen Bell
Kristen BellFayesVision/WENN.com
Kristen Bell
Kristen BellFayes Vision/Wenn
Kristen Bell


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de