Fans hoffen schon seit Jahren darauf, dass die Serie "Veronica Mars" mit Kristen Bell (32) in der Hauptrolle als Spielfilm wiederbelebt wird und den Sprung auf die große Leinwand schafft. Trotz bangen Hoffens wurde aus der Idee nichts - bis jetzt!

Schauspielerin Kristen Bell, die ebenfalls immer betonte, wie gerne sie wieder in ihre alte Rolle schlüpfen würde und sich sogar bereit zeigte, bei der Finanzierung eines solchen Projekts zu helfen, wird nun tatsächlich wieder zu Veronica Mars werden. Zusammen mit dem Serienschöpfer Rob Thomas (47) rief die Hauptdarstellerin nämlich auf kickstarter.de eine Spendenaktion ins Leben - mit überwältigender Resonanz. Wie nydailynews.com berichtet, schienen die Fans nur auf die Gelegenheit gewartet zu haben, mit ihren Spenden zu helfen, und so wurden in nur zehn Stunden mehr als sage und schreibe 2,5 Millionen US Dollar für die Finanzierung des "Veronica Mars"-Films zusammengetragen! Ein großzügiger Spender, der stolze 10.000 US Dollar zahlte, darf sich nun sogar über eine kleine Sprechrolle freuen.

Mit solch einem Rummel hatte Kristen wohl gar nicht gerechnet und zeigte sich entsprechend begeistert. "Ich liebe euch alle. Ihr seid SO spektakulär. Ich bin sprachlos", ließ die schwangere Schauspielerin verlauten und Rob Thomas bestätigte, dass der Film nun also tatsächlich verwirklicht wird: "Hallelujah! Wir haben grünes Licht, meine Freunde. Ich liebe euch alle, aber natürlich besonders die Spender unter euch." 2014 soll es also soweit sein: Veronica Mars nimmt wieder ihre Detektivarbeit auf und wir freuen uns darüber sehr.

C.Smith/Wenn
Kristen BellWENN
Kristen Bell
Kristen BellWENN
Kristen Bell


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de