Wow, haben sich Selena Gomez (20) und Justin Bieber (19) wieder vertragen? Zuletzt soll sich Sel ja recht unsensibel bezüglich der Gefühle ihres Ex gezeigt haben und sogar seine Looks belächelt haben. Doch jetzt haben sie sich - soweit die Öffentlichkeit weiß - zum ersten Mal seit ihrer Trennung wieder getroffen: Justin war bei Sel zu Hause!

Justin, der auf seiner Tour bald auch in Deutschland auftreten wird, habe am 27. März Selena in ihrem Haus in Los Angeles besucht, erfuhr Us Weekly von einer Quelle, die das Ganze beobachtete. "Justin Bieber hat heute Nachmittag Selena Gomez in ihrem Haus besucht", berichtete der Insider prompt dem amerikanischen Magazin. Ob die beiden sich noch mal aussprechen wollten oder mittlerweile sogar Freunde sind, die sich öfter treffen, ist unklar - doch dieses Mal soll Justin eine Stunde bei seiner Ex verbracht haben, während sein Fahrer und sein Security-Team draußen auf ihn warteten.

Offenbar haben sich die beiden jungen Stars vertragen und nähern sich wieder ein bisschen an. Sicher wird es Justin Bieber bei all seinen derzeitigen Problemen gut tun, wieder Kontakt zu Selena Gomez zu haben.

Justin BieberRui M Leal / WENN.com
Justin Bieber
Selena Gomez und Justin BieberLondon Entertainment/ Splash News
Selena Gomez und Justin Bieber
Adriana M. Barraza/Wenn


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de