Promiflash Logo
Selena Gomez: "Justin Bieber hat's echt nötig!"Getty ImagesZur Bildergalerie

Selena Gomez: "Justin Bieber hat's echt nötig!"

11. März 2013, 6:58 - Promiflash Redaktion

Alle Belieber sind aktuell nicht im Bieber-Fieber, sondern eher in großer Sorge um den Biebs: Justin (19) hat momentan nicht gerade das, was man einen guten Lauf nennen würde. Das bezieht sich in erster Linie nicht einmal auf seine immer gewagteren Outfits oder die Tatsache, dass nach seinem verspäteten Auftritt in London ein regelrechter Shit-Storm im Internet auf ihn hereinbrach. Sondern sein 19. Geburtstag war einfach so gar nicht der Party-Traum, den er sich erhofft hatte.

Seine Ex-Freundin Selena Gomez (20) scheint ihm zudem auch noch zu fehlen. Zumindest soll er förmlich um Kontakt mit ihr betteln - aber die hat ihren Ex längst hinter sich gelassen. "Justin hat Selena SMS geschrieben, wie schlecht es ihm ginge, weil seine Geburtstagsfeier so eine Katastrophe war. Aber sie hat es einfach ignoriert!", so ein Bekannter der Musikern laut HollywoodLife. Im Übrigen haben nicht nur viele Internet-Blogger sich einen Spaß daraus gemacht, über Justins modische Auswüchse zu scherzen, auch Selena fand sein Styling während seines Aufenthalts in London wohl eher mittelmäßig gelungen: "Sie hat sich kaputt gelacht über seine lächerlichen Outfits und denkt, dass er es einfach ziemlich nötig hat gerade!"

Denn Selena selbst hat im Moment alles andere als Zeit und Grund zum Trübsal blasen: Neuer Film, Promo-Tour, Spaß mit der Familie: "Sie hat für ihn einfach keinen Platz und keine Zeit mehr!" Mit der Abfuhr muss Justin wohl klarkommen.

Selena Gomez und Justin Bieber 2012 in Hollywood
Getty Images
Selena Gomez und Justin Bieber 2012 in Hollywood
Selena Gomez und Justin Bieber im November 2011
Getty Images
Selena Gomez und Justin Bieber im November 2011
The Weeknd und Selena Gomez im September 2017
Getty Images
The Weeknd und Selena Gomez im September 2017


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de