Promiflash Logo
Miley Cyrus' Vater sagt 'Nein' zur HochzeitGetty ImagesZur Bildergalerie

Miley Cyrus' Vater sagt 'Nein' zur Hochzeit

2. Apr. 2013, 17:23 - Promiflash Redaktion

Miley Cyrus (20) und ihr Verlobter Liam Hemsworth (23) kommen momentan einfach nicht zur Ruhe. Nach zahllosen Trennungsgerüchten wegen eines angeblichen Seitensprungs des Hunger Games-Stars mit Schauspiel-Kollegin January Jones (35) sowie Mutmaßungen, die Beziehung könnte aufgrund von Mileys neuem Look kriseln, hatte das Paar es gerade erst geschafft, sich nach einer Aussprache wieder zu versöhnen. Auch ihre Hochzeitspläne schienen immer noch bzw. wieder aktuell zu sein.

Doch obwohl bei den beiden Turteltauben nun wieder alles in Butter sein könnte, brauen sich offenbar bereits die nächsten dunklen Wolken über dem frisch versöhnten Paar zusammen. Denn wie in der aktuellen April-Ausgabe des Enquirer berichtet wird, sieht Mileys Vater Billy Ray Cyrus (51) den Zukunftsplänen seiner Tochter nach den jüngsten Schlagzeilen alles andere als freudig entgegen. Daher scheint es auch wenig verwunderlich, dass der besorgte Vater nun einen besonders drastischen Schritt ergreift und einer Quelle zufolge Miley geraten habe, sich von Liam zu trennen bevor dieser ihr das Herz breche. Andernfalls werde er ihre Hochzeit boykottieren.

Schon zu Beginn der Beziehung hatte Billy Ray Cyrus Bedenken gehabt, da er fürchtete, der damals in den USA noch unbekannte Liam könnte die Beziehung zum erfolgreichen Disney-Star nur als Karrieresprungbrett benutzen. Und auch die neuesten Medienberichte über Liams diverses Fremdflirten sowie einen angeblichen Seitensprung dürften seinen Stand bei Mileys Vater wohl kaum verbessert haben.

Trotz allem scheint es jedoch mehr als fraglich, ob Billy Ray Cyrus' Erpressung der beste Schritt ist, um seine Tochter vor einem möglichen Fehler zu bewahren. Es bleibt also abzuwarten, wie Miley auf diese harte Ankündigung reagiert und ob ihre Liebe zu Liam stark genug ist, um auch diese Krise zu meistern.

Sängerin Miley Cyrus mit ihren Eltern Tish und Billy Ray
Getty Images
Sängerin Miley Cyrus mit ihren Eltern Tish und Billy Ray
Russell Brand, Taylor Swift und Katy Perry im Januar 2010 in Beverly Hills
Getty Images
Russell Brand, Taylor Swift und Katy Perry im Januar 2010 in Beverly Hills
Chris, Liam und Luke Hemsworth bei einer Filmpremiere im Juli 2015
Getty Images
Chris, Liam und Luke Hemsworth bei einer Filmpremiere im Juli 2015


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de