Michelle Hunziker (36) scheint derzeit so glücklich wie noch nie. Zwar feierte sie schon vorher große berufliche Erfolge, doch jetzt hat sie das gefunden, was wohl wirklich erfüllt: Privates Glück. Mit ihrem Verlobten Tomaso Trussardi hat sie nach einigen enttäuschenden Beziehungen endlich wieder eine ganz große Liebe in ihrem Leben. Und dieses Glück wird jetzt sogar durch ein gemeinsames Baby gekrönt.

Doch nicht nur der langsam wachsende Mamabauch steht der Moderatorin gut, ihr gesamter Stil hat sich mit dem neuen Freund geändert und auch modisch scheint sie endlich angekommen zu sein. Während sie früher zeitweise daneben griff, wenn es um die Outfit-Wahl ging, scheint sie derzeit stets ins Schwarze zu treffen. Egal ob im blauen Kleid, mit einem engen Jerseydress oder in der weißen Faltenrock-Kombi - ihr neuer Modemut kommt gut an.

Michelles neues Stilgefühl wird wohl auch durch den Mann in ihrem Leben positiv beeinflusst, schließlich ist ihr Tomaso auch Erbe des Trussardi Modeimperiums. Daher können wir auch fast immer sicher sein, dass eine Trussardi-Handtasche an Michelles Arm baumelt und ihre momentan so stylischen Outfits komplettiert.

Bulls / Ciao Pix
Bulls / Ciao Pix
WENN


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de