Promiflash Logo
Michelle Hunziker: "Unsichtbarer" Baby-BauchActionPress/OT,IBRAHIMZur Bildergalerie

Michelle Hunziker: "Unsichtbarer" Baby-Bauch

17. Apr. 2013, 7:39 - Promiflash Redaktion

Seit bekannt ist, dass Moderatorin Michelle Hunziker (36) ein Baby erwartet, ist sie begehrter denn je bei den unzähligen Paparazzi, die versuchen, die schöne Blondine auf Schritt und Tritt zu verfolgen.

Das gelingt ihnen auch zumeist, worauf wir allerdings noch immer sehnsüchtig warten, ist das erste Foto von Michelles Baby-Bauch. Gekonnt verhüllt die 36-Jährige stets ihre Körpermitte, damit auch ja kein Blick darauf erhascht werden kann. Zwar meidet Michelle weder das Rampenlicht, noch die Öffentlichkeit, versucht aber immer sich möglichst leger zu kleiden. So auch aktuell einmal mehr. In Mailand war Michelle mit ihrem Liebsten Tomaso Trussardi (30) unterwegs und setzte auf ein langes, blaues Kleid, das einen tiefen Ausschnitt hatte. Der sollte wohl von ihrem winzigen Bäuchlein ablenken, das unter dem wallenden Stoff verschwand. Fröhlich strahlte sie in die Kameras und wirkte absolut entspannt.

Michelle scheint die Schwangerschaft wirklich gut zu bekommen, doch so langsam, aber sicher, könnte sie mehr davon zeigen. Wir hoffen, dass wir nicht mehr allzu lange auf einen Schnappschuss von Michelles Baby-Kugel warten müssen.

Tomaso Trussardi und Michelle Hunziker im November 2012
Getty Images
Tomaso Trussardi und Michelle Hunziker im November 2012
Michelle Hunziker und Tomaso Trussardi, 2015
Getty Images
Michelle Hunziker und Tomaso Trussardi, 2015
Tomaso Trussardi und Michelle Hunziker in Mailand, 2015
Getty Images
Tomaso Trussardi und Michelle Hunziker in Mailand, 2015


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de