Die Entwicklung von Amanda Bynes (27) beobachtet die Öffentlichkeit derzeit mit großer Sorge. Die Blondine taucht nur noch in den Medien auf, weil sie sich schräg verhält und mit Skandalen die Schlagzeilen beherrscht.

Mal rasiert sie sich die Haare ab, dann hat sie suizidale Gedanken und jetzt möchte sie abnehmen, und zwar nicht zu knapp! Auf ihrem Twitter-Account postet sie ein Foto, das sie in einem schwarzen BH zeigt, der Bauch ist zu sehen und die Brüste sind derart hochgepusht, dass sie extrem unnatürlich aussehen. Und obwohl wir keinen Makel an Amandas Körper feststellen können, sieht sie das natürlich ganz anders! "Ich bin gerade dabei, mein Make-up aufzutragen. Ich wiege 61 Kilogramm! Ich habe echt zugenommen. Ich muss es wieder auf 45 Kilo schaffen", kommentiert sie den Schnappschuss.

Ahja, gute 16 Kilo möchte Amanda also verlieren und wäre demnach höchstwahrscheinlich untergewichtig. Was sie zu derartigen Äußerungen veranlasst, bleibt weiterhin fraglich. Sicher ist nur, dass die Schauspielerin wirklich ein Problem hat und dringend Hilfe braucht.

Schauspielerin Amanda Bynes
Getty Images
Schauspielerin Amanda Bynes
Leslie Grossman und Amanda Bynes
Getty Images
Leslie Grossman und Amanda Bynes
Amanda Bynes bei den MTV Movie Awards 2011
Getty Images
Amanda Bynes bei den MTV Movie Awards 2011


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de