Promiflash Logo
Spooky: Jodie Marsh stöckelt auf Totenkopf-HeelsGetty ImagesZur Bildergalerie

Spooky: Jodie Marsh stöckelt auf Totenkopf-Heels

16. Apr. 2013, 19:09 - Promiflash Redaktion

Dass Jodie Marsh (34) einen Hang zu extremen Looks hat, ist hinreichend bekannt. Allein schon wegen ihres überaus muskulösen Körpers in Verbindung mit den roten Haaren zieht sie alle Blicke auf sich, egal wo sie auftaucht. Doch auch in Sachen Styling greift sie gerne zu ausgefallenen Stücken.

So sah man sie vor einigen Monaten bereits mit lustigen Comic-Heels, die ihre Liebe zu Spongebob kenntlich machten, durch London stöckeln. Dieses Mal setzte sie statt lustig auf gruselig: Vom Mörder-Absatz ihrer weißen Plateau-Pumps grinste die Fotografen ein eingearbeiteter Totenkopf an, sodass man auch bei Jodies Rückansicht irgendwie das Gefühl haben könnte, man würde beobachtet. So entpuppte sich das helle, ja freundliche Outfit, das von Weitem ganz harmlos wirkte, bei genauerem Betrachten als richtig gefährlich - ein Effekt, der durch das Schlangenmuster ihrer Zweiteilers noch unterstrichen wurde.

Merke: Das Schuhwerk der 34-Jährigen ist immer einen zweiten Blick wert! Wir sind schon jetzt gespannt, mit welchen exzentrischen Tretern uns Jodie als nächstes überraschen wird.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de