Promiflash Logo
Nackt: Amanda Bynes postet Oben-Ohne-Fotos!Getty ImagesZur Bildergalerie

Nackt: Amanda Bynes postet Oben-Ohne-Fotos!

5. Mai 2013, 21:21 - Promiflash Redaktion

Es vergeht eigentlich kaum ein Tag an dem es nicht eine skandalträchtige Schlagzeile über sie gibt. Amanda Bynes (27) hat mittlerweile Lindsay Lohan (26) als Hollywoods Sorgenkind Nummer 1 abgelöst. Ob abrasierte Haare à la Britney Spears (31), eine extreme Diät oder Gerüchte um Suizidgedanken, Fans und Freunde der Schauspielerin sind in Sorge. Nun postet Amanda bei Twitter auch noch pikante Bilder von sich.

Bereits am Mittwoch veröffentlichte Amanda Bynes Bilder, die sie in einem schwarzen BH zeigen. Nun ging sie noch einen Schritt weiter und zeigte sich der Welt oben ohne. Auf einem Bild sieht man die 27-Jährige nur mit einer zerrissenen Strumpfhose vor dem Spiegel in ihrem Badezimmer stehen, die Brüste bedeckt sie mit ihrem Arm. Dazu der Kommentar: "Rawr". Ein weiteres Foto zeigt Amanda auf dem Waschbecken sitzend. Ihre Brüste werden hier nur von ihren langen blonden Haaren bedeckt. Falls der "Hallo Holly"-Star nicht bald Hilfe bekommt, könnte es nur noch eine Frage der Zeit sein, bis ein neues Promi-Sex-Tape mit Amanda in der Hauptrolle auf den Markt kommt.

Amanda Bynes im Juni 2011Getty Images
Amanda Bynes im Juni 2011
Amanda Bynes 2009 in New YorkGetty Images
Amanda Bynes 2009 in New York
Amanda Bynes bei einer Fashion Show in NYC im September 2010Getty Images
Amanda Bynes bei einer Fashion Show in NYC im September 2010


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de