Promiflash Logo
Avril & Chad verraten Details ihrer HochzeitGetty ImagesZur Bildergalerie

Avril & Chad verraten Details ihrer Hochzeit

11. Apr. 2013, 16:03 - Promiflash Redaktion

Wie wir bereits berichteten, wollen die kanadische Sängerin Avril Lavigne (28) und ihr zehn Jahre älterer Rocker-Freund Chad Kroeger (38) bald heiraten. Im vergangenen August, nach nur einem Monat Beziehung, gaben die zwei Turteltäubchen ihre Verlobung bekannt.

Nun gaben die zwei Musiker Ryan Seacrest (38) ein Interview über ihre Liebe. Familie und Freunde hätten zunächst geschockt auf die Hochzeitsnachricht reagiert. Doch die beiden sind sich 100% sicher, es wäre quasi Liebe auf den ersten Blick gewesen. Sie lernten sich während Aufnahmen zu Avrils neuem Album kennen. "Wir schrieben einige Songs zusammen, wurden richtig gute Freunde und jetzt steht die Hochzeit an", sagte die 28-Jährige. Zuletzt war es musikalisch eher ruhig um die Künstlerin geworden, seit 2011 gab es nichts mehr von ihr zu hören. Bis jetzt: Ihr neuer Song "Here's To Never Growing Up" steht gerade frisch in den Läden.

Die Hochzeit soll übrigens laut Avrils Aussage sehr spektakulär werden, wenn auch nur im kleineren Rahmen mit einigen engen Freunden und der Familie. Es soll auch ein besonderes Motto geben, doch nicht einmal Chad wüsste über alle Details bescheid, die bisher geplant wären, verriet die Braut in Spe. Chad sagte dazu nur: "Jeder Mann weiß, dass wir an den Hochzeitsplanungen wenig teilhaben dürfen - und das ist eine gute Sache." Also wird es wohl vor allem eine Hochzeit nach Miss Lavignes Vorstellungen werden!

Avril Lavigne im Juni 2019
Getty Images
Avril Lavigne im Juni 2019
Avril Lavigne, Sängerin
Getty Images
Avril Lavigne, Sängerin
Avril Lavigne
Getty Images
Avril Lavigne


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de