Es ist fast genau sechs Jahre her, dass Teenie-Idol und Rockgöre Avril Lavigne (27) dem Sänger der Band Sum 41 Deryck Whibley (32) das Ja-Wort gab. Nach drei Ehejahren kam dann jedoch das Ende und Avril ließ sich von dem Skandal-Sänger scheiden.

Doch die Sängerin ist bekanntlich kein Kind von Traurigkeit, und nachdem sie bereits im Frühling 2010 mit TV-Sternchen Brody Jenner (29) gesichtet wurde, folgte nach dem Aus im Januar dieses Jahres gleich der nächste Kandidat: Chad Kroeger (37). Berichten zufolge daten sich die beiden bereits seit Februar und kamen sich bei der Arbeit an Avrils fünftem Album scheinbar verdächtig näher. So nah, dass der Frontman der Band Nickelback die heimliche Liebe nun mit einem Heiratsantrag offiziell besiegelt. Denn obwohl Avril und Chad bereits im Mai ziemlich vertraut bei einem Dinner in Paris gesichtet wurden, haben es die beiden geschafft, ihre Beziehung von der Presse fernzuhalten.

Bleibt zu hoffen, dass die quirlige Sängerin nun endlich ihr Glück und das Dating-Chaos ein Ende findet, doch wer kann schon zu einem 14-karätigen Diamantring 'Nein' sagen? Wir wünschen den beiden alles Gute und sind gespannt, wie wohl so eine echte Rocker-Hochzeit vonstattengeht.

Avril LavigneFayes Vision/Wenn
Avril Lavigne
Avril LavigneWENN
Avril Lavigne
Chad KroegerWENN
Chad Kroeger


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de