In der harten Welt des Musik-Business ist derzeit zweifellos niemand fleißiger als die fünf Jungs von One Direction! Nachdem Niall (19), Harry (19), Zayn (20), Liam (19) und Louis (21) neben ihrer aktuellen "Take Me Home"-Tour noch für dieses Jahr ihren Film und ihr drittes Album, sowie für 2014 die nächste Welttournee ankündigten, wollen sie obendrein im Sommer auch noch ihr erstes Buch veröffentlichen.

Unter dem Titel "One Direction: Where We Are: Our Band, Our Story" wird auf 240 Seiten der Aufstieg der britisch-irischen Boy-Group zu absoluten Weltstars beschrieben, berichtete MTV. Es ist das "einzige offizielle Buch von 1D, dass ihre Reise dokumentiert" und wird im HarperCollins-Verlag erscheinen. Das Cover ist sehr schlicht gehalten, und zeigt die Jungs, wie sie in dunkler, lässiger Kleidung vor einem weißen Hintergrund posieren. Am 27. August wird das Buch in den USA erscheinen, ab wann es in Deutschland erhältlich sein wird, steht aber noch nicht fest. Das Buch trägt im Übrigen den gleichen Titel wie die für 2014 angesetzte Welttournee und könnte somit ein Hinweis darauf sein, wie es musikalisch für 1D weitergeht. Darauf ging auch Liam schon kurz ein, als er über das für zu Weihnachten erscheinende neue Album sprach. "[Wir] hatten die Chance mit vielen großartigen Songwritern und so zu arbeiten, aber wir haben es einfach mit ein bisschen mehr Ecken und Kanten gemacht. Nur subtile Änderungen hier und dort, damit es quasi genauso wächst wie wir."

Wir dürfen also sehr gespannt sein, was für Überraschungen die fünf Jungs in diesem Jahr noch für uns bereit halten.

WENN
WENN
Daniel Deme/WENN.com


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de