Promiflash Logo
One Direction: Schon bald wieder auf Welttournee!Getty ImagesZur Bildergalerie

One Direction: Schon bald wieder auf Welttournee!

19. Mai 2013, 13:32 - Promiflash Redaktion

Die Jungs von One Direction wissen wirklich, wie sie ihre Fans glücklich machen können! Harry (19), Liam (19), Louis (21), Niall (19) und Zayn (20) haben noch nicht einmal die Hälfte ihrer aktuellen und noch bis November andauernden "Take Me Home"-Tour hinter sich gebracht, schon kündigten sie für 2014 die nächste Welttournee an.

Im Augenblick reisen die fünf gerade durch Europa und arbeiten nebenbei fleißig an ihrem neuen Album. Während der Titel der Platte noch geheim ist, steht allerdings schon fest, dass es auch im nächsten Jahr wieder eine große Welttournee - mit dem Titel "Where We Are" - geben soll. In den letzten Tagen hatten die fünf auf ihrer Twitter-Seite immer wieder mit der Ankündigung, dass es bald tolle Neuigkeiten gäbe, die Erwartungen und Hoffnungen ihrer Fans geschürt. "HEUTE ist der Tag. BALD werden wir die Neuigkeit verraten, auf die ihr alle wartet. Wir wollen nur sicher sein, dass ihr dafür bereit seid," hieß es dann gestern Mittag. Und nur kurze Zeit später war nach langem Warten soweit: "TROMMELWIRBEL BITTE! Wir können nun enthüllen... 1D's 2014 STADION TOUR!"

Der Auftakt der Tour wird Ende April 2014 in Bogota in Kolumbien stattfinden. Termine für Konzerte in Südamerika, Großbritannien, Irland und Russland wurden bereits bekannt gegeben und im Laufe des Jahres sollen dann noch die Tourdaten für den Rest der Welt folgen.

Harry Styles bei der Met Gala 2019
Getty Images
Harry Styles bei der Met Gala 2019
Zayn Malik und Gigi Hadid im Sommer 2017
Getty Images
Zayn Malik und Gigi Hadid im Sommer 2017
Die Band One Direction
Getty Images
Die Band One Direction


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de