Promiflash Logo
Michelle Williams stellt Matilda ihren Neuen vorGetty ImagesZur Bildergalerie

Michelle Williams stellt Matilda ihren Neuen vor

7. Juni 2013, 4:33 - Promiflash Redaktion

Das ging jetzt aber schnell. Michelle Williams (32) scheint es wirklich eilig zu haben, endlich ihren Traummann zu finden. Oder hat es durch Zufall einfach schon wieder gefunkt? Erst im Februar wurde bekannt, dass sie sich von Kurzzeit-Freund Jason Segel (33) schon wieder getrennt hat. Dabei galten sie schon nach kurzer Zeit als DAS Traumpaar und die Presse hörte bereits Hochzeitsglocken läuten. Doch Michelle sah das offenbar anders - Jasons Alkoholproblem soll für das Beziehungs-Aus gesorgt haben.

Nur wenig später zeigte sie sich bei der MET-Gala in New York allerdings mit einem neuen Mann an ihrer Seite. Der Künstler Dustin Yellin (37) ist angeblich ihr Neuer. Und auch diesmal geht es Michelle nicht langsam an, denn sie soll ihn bereits ihrer Tochter Matilda (7) vorgestellt haben. Laut Huffington Post hat das Dreiergespann diese Woche einen gemeinsamen Tag im Park verbracht. Dustin sei dabei sehr vertraut mit Michelles Tochter umgegangen und habe sie beim Nachhauseweg sogar an die Hand genommen. Ob sich Matilda auch an diesen "Ersatzpapa" so schnell gewöhnt hat, wie noch erst letztes Jahr an Jason?

Michelle Williams und Heath Ledger
Getty Images
Michelle Williams und Heath Ledger
Thomas Kail (links), Michelle Williams (rechts) und ein Teil der "Fosse/Verdon"-Crew
Getty Images
Thomas Kail (links), Michelle Williams (rechts) und ein Teil der "Fosse/Verdon"-Crew


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de