Promiflash Logo
Alkohol-Problem: Jason Segel in BehandlungGetty ImagesZur Bildergalerie

Alkohol-Problem: Jason Segel in Behandlung

17. Apr. 2013, 8:20 - Promiflash Redaktion

Diese Meldung schockiert dieser Tage die Öffentlichkeit: Jason Segel (33), der beliebte Schauspieler, den man vornehmlich aus der amerikanischen Sitcom How I Met Your Mother kennt, soll ein Alkohol-Problem haben.

Seit seiner Trennung von Kollegin Michelle Williams (32) soll es Jason sehr schlecht gehen - so schlecht sogar, dass er sich jetzt bei den Anonymen Alkoholikern gemeldet hat und regelmäßig an den Treffen teilnimmt, berichtet aktuell Perezhilton.com. Die Trennung sei ihm derart nah gegangen, dass er versucht, seinen Kummer im Trinken zu ersticken. Eine besonders heikle Situation für Michelle, denn sie verlor bereits den Vater ihrer Tochter, Heath Ledger (✝28), der an einer Überdosis Medikamente verstarb. Jason, der bereits seit Anfang März an den Treffen teilnimmt, sagte in der Gruppensitzung, dass er seit zwölf Tagen nüchtern ist. Ein guter Anfang, aber dennoch liegt ein langer Weg vor Jason, denn eine Alkoholsucht ist vor allem für Prominente kein Leichtes. Stets sind sie zu Events eingeladen, auf denen es natürlich eine Unmenge an Drinks gibt und dieser Versuchung zu widerstehen, wird für Jason sehr schwer werden.

Ob seine Ex-Freundin Michelle Williams ihm in dieser schwierigen Zeit beisteht, ist nicht bekannt.

Jennifer Garner und Ben Affleck, Schauspieler
Getty Images
Jennifer Garner und Ben Affleck, Schauspieler
Alexis Denisof und Alyson Hannigan bei einem Event in Los Angeles
Getty Images
Alexis Denisof und Alyson Hannigan bei einem Event in Los Angeles
Jason Segel im September 2019
Getty Images
Jason Segel im September 2019


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de