Die Liebes-Gerüchteküche brodelt: Seit Michelle Williams (32) auf der MET-Gala in inniger Zweisamkeit mit einem neuen Mann gesichtet wurde, wird darüber spekuliert, ob sie die Beziehungs-Akte Jason Segel (33) bereits komplett ad acta gelegt hat und sich bereits in nächste Abenteuer stürzt. Doch wer ist eigentlich der Mann, mit dem sie die Veranstaltung Händchen haltend verließ und auf der Aftershow-Party geknutscht haben soll?

Bei dem Mann mit den vielen Locken und dem auffälligen Bart handelt es sich um Dustin Yellin (37). Der New Yorker Künstler ist spezialisiert auf dreidimensionale Glas-Skulpturen und hat sich damit in der Szene einen Namen gemacht. Sein künstlerisches Talent scheint es auch Michelle angetan zu haben. Und er hat einen weiteren Vorteil gegenüber seinem Vorgänger Jason: Dustin wohnt genau wie Michelle Williams in Brooklyn und kann somit jederzeit für Michelle da sein, wenn sie ihn braucht.

Ob es sich bei dieser Geschichte tatsächlich um eine neue Liebesbeziehung handelt, oder Michelle derzeit einfach nur Trost sucht, bleibt abzuwarten...

Mark Wahlberg mit seiner Frau Rhea Durham und ihren vier Kindern
Getty Images
Mark Wahlberg mit seiner Frau Rhea Durham und ihren vier Kindern
Schauspielerin Michelle Williams bei der Met Gala, 2018
Getty Images
Schauspielerin Michelle Williams bei der Met Gala, 2018


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de