Mariah Carey (43) meldete sich dieses Jahr mit der Single "#Beautiful" aus der musikalischen Abstinenz zurück und läutete nun gleich noch "ein neues Zeitalter" ein: Die Sängerin gab die Veröffentlichung ihres lang ersehnten neuen Albums bekannt.

Auf Twitter kündigte Mariah an: "Die neue Ära beginnt.. 7/23 #MC723", und ließ ihre Anhängerschaft damit wissen, dass die noch namenlose Platte am 23. Juli auf den Markt kommen wird. Dieses ist ihr mittlerweile 14. Studioalbum – zuletzt veröffentlichte die Diva "Merry Christmas II You" im Jahr 2010. Wie idolator berichtet, wird die neue Platte von Erfolgsgaranten wie Jermaine Dupri, Rodney Jerkins oder Hit-Boy produziert und dürfte damit gute Chancen haben, wie die Vorabsingle "#Beautiful" eine gute Chart-Platzierung zu erreichen.

Letzte Woche erst gab Mariah bekannt, dass sie nicht als Jury-Mitglied zu American Idol zurückkehren werde. Mit neuem Album und angekündigter Welttournee Ende dieses Jahres wird die Diva auch genug anderes zu tun habe. Wir sind auf das neue Zeitalter von Frau Carey mehr als gespannt!

Mariah Carey und James Packer
John Sciulli / Getty Images for G'day USA Gala
Mariah Carey und James Packer
Mariah Carey bei den Golden Globe Awards 2018
Valerie Macon / AFP / Getty Images
Mariah Carey bei den Golden Globe Awards 2018
Mariah Carey bei der Vanity Fair Oscar Party 2017
Pascal Le Segretain/Getty Images
Mariah Carey bei der Vanity Fair Oscar Party 2017


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de