Promiflash Logo
Mariah Carey meldet sich mit neuem Album zurückGetty ImagesZur Bildergalerie

Mariah Carey meldet sich mit neuem Album zurück

8. Juni 2013, 14:29 - Promiflash Redaktion

Mariah Carey (44) meldete sich dieses Jahr mit der Single "#Beautiful" aus der musikalischen Abstinenz zurück und läutete nun gleich noch "ein neues Zeitalter" ein: Die Sängerin gab die Veröffentlichung ihres lang ersehnten neuen Albums bekannt.

Auf Twitter kündigte Mariah an: "Die neue Ära beginnt.. 7/23 #MC723", und ließ ihre Anhängerschaft damit wissen, dass die noch namenlose Platte am 23. Juli auf den Markt kommen wird. Dieses ist ihr mittlerweile 14. Studioalbum – zuletzt veröffentlichte die Diva "Merry Christmas II You" im Jahr 2010. Wie idolator berichtet, wird die neue Platte von Erfolgsgaranten wie Jermaine Dupri, Rodney Jerkins oder Hit-Boy produziert und dürfte damit gute Chancen haben, wie die Vorabsingle "#Beautiful" eine gute Chart-Platzierung zu erreichen.

Letzte Woche erst gab Mariah bekannt, dass sie nicht als Jury-Mitglied zu American Idol zurückkehren werde. Mit neuem Album und angekündigter Welttournee Ende dieses Jahres wird die Diva auch genug anderes zu tun habe. Wir sind auf das neue Zeitalter von Frau Carey mehr als gespannt!

Mariah Carey bei den Billboard Music Awards 2019
Getty Images
Mariah Carey bei den Billboard Music Awards 2019
Michelle, Sasha, Malia und Barack Obama im August 2016
Getty Images
Michelle, Sasha, Malia und Barack Obama im August 2016
Schauspieler George Clooney
Getty Images
Schauspieler George Clooney


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de