Da Mariah Carey (43) in der nächsten Staffel von "American Idol" wohl nicht mehr in der Jury sitzen wird, brütet sie bereits über großen Plänen für die Zeit danach – und diese dürften ihren Fans sehr gut gefallen.

Denn wie ein Insider gegenüber US Weekly verriet, plant Mariah einen bedeutenden Schritt zurück auf die Bühne: "Passend zum großen Erfolg von '#Beautiful' toben die Fans, weil Mariah Pläne für eine Welttournee schmiedet." Der Song "#Beautiful" belegte bislang in 25 Ländern die Spitze der Charts und wurde zu einem riesigen Erfolg für die Sängerin. Es wäre die erste Welttournee von Mariah seit 2004 und damit ein großes Bühnen-Comeback für die zweifache Mutter. Auch das letzte Studioalbum veröffentlichte sie bereits 2010.

Nachdem Mariah in der Vergangenheit eher mit Privatem und weniger mit ihrer Musik von sich reden gemacht hat, wäre eine Bestätigung dieser Gerüchte mehr als erfreulich. Von offizieller Seite wurde dazu jedoch noch nicht Stellung genommen.

Michelle und Barack Obama
Getty Images
Michelle und Barack Obama
Offset und Cardi B, Los Angeles 2018
Getty Images
Offset und Cardi B, Los Angeles 2018
Mariah Carey in New York City
Getty Images
Mariah Carey in New York City


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de