Promiflash Logo
Wow! So schön kann Jodie Marsh aussehenGetty ImagesZur Bildergalerie

Wow! So schön kann Jodie Marsh aussehen

15. Juni 2013, 22:33 - Promiflash Redaktion

Jodie Marsh (34) ist eine Frau, die polarisiert. Die einen finden die Bodybuilderin einfach schön, die anderen empfinden ihr Aussehen als zu extrem. Das liegt sicherlich an ihrem Körper, der für manch einen Geschmack nicht weiblich genug ist.

Das ehemalige Nackt-Model verbringt nämlich seine komplette Zeit im Fitnessstudio, um den Body zu stählen. Ein Foto, das Jodie jetzt bei Twitter gepostet hat, dürfte aber sicherlich jedermanns Geschmack treffen. Zu sehen ist die 34-Jährige im Stil der 50er-Jahre. Jodie hat ihre dunkel gefärbten Haare zu Schnecken auf der Stirn gebunden, die Augen mit künstlichen Wimpern betont und den Mund in einem satten Rot, passend zum Kleid im Matrosen-Stil, geschminkt. Lächelnd schaut Jodie in die Kamera, hat ihr Gesicht ein bisschen blasser abgepudert und sieht einfach bezaubernd aus.

Ein solches Styling sind wir von der toughen Jodie überhaupt nicht gewöhnt, müssen aber feststellen, dass sie uns so bedeutend besser gefällt, als in ihrer üblichen Sportkleidung.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de