Jodie Marsh (34) gehört wohl zu denjenigen, die an diesem Wochenende 'nein' zu Schokoladen-Osterhasen und Co. sagen werden. Die Bodybuilderin verfolgt nämlich noch immer einen strikten Diät-Plan, der selbst die kleinste Sünde nicht verzeiht. Zusätzlich stählt das einstige Glamour-Model seinen Körper noch stundenlang im Fitnessstudio, um auch ja kein Gramm zu viel anzusetzen.

Klar, das Ergebnis ist diese Schinderei auch durchaus wert, denn Jodie präsentiert sich aktuell, fit wie eh und je. Noch während ihres Trainings hat sie sich selbst fotografiert und die Schnappschüsse nicht ohne eine gewisse Portion Stolz auf ihrem Twitter-Account hochgeladen. Zu sehen sind zunächst zwar nur ihre riesigen Brüste, die das Bild nahezu beherrschen, aber bei genauerem Hinsehen lassen sich dann auch einmal mehr die enormen Muskel-Berge der Rothaarigen erkennen. Zwar sah ihr Bauch schon trainierter aus, aber dennoch macht Jodie nach wie vor eine gute Figur, um die sie sicherlich viele andere Frauen beneiden werden.

Was allerdings immer wieder verwunderlich erscheint: Das harte Workout scheint fast spurlos an Jodie vorüberzugehen, denn das Make-up sitzt perfekt und auch sonst sieht es nicht danach aus, als sei sie sonderlich erschöpft. Was dahintersteckt, bleibt zwar vorerst Jodies Geheimnis, aber vielleicht lüftet sie dieses ja doch noch eines Tages...

Twitter / --
Twitter / --
Jodie MarshTwitter / --
Jodie Marsh


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de