Das ging jetzt aber schnell: Seit Februar 2012 daten sich der Nickelback-Frontmann Chad Kroeger (38) und die Rock-Göre Avril Lavigne (28), seit August letzten Jahres sind sie bereits verlobt. Nun sollen sich die beiden am vergangenen Samstag getraut und den Bund der Ehe geschlossen haben.

Allerdings gibt es widersprüchliche Meldungen: Das Gerücht von der Hochzeit der beiden kam auf, als Mike Heller, der Chef der Musikfirma, bei der Avril unter Vertrag steht, am Samstagmorgen twitterte: "Ich bin im Süden Frankreichs und werde gleich meinen kleinen Rockstar #Avril heiraten sehen. Ich bin so glücklich, Teil dieser Feier sein zu dürfen." Das klingt eigentlich ziemlich eindeutig - doch nun meldete sich gegenüber dem People Magazine eine Quelle aus dem Umfeld der Sängerin zu Wort, die die freudige Nachricht als Ente darstellte und verneinte, dass am Samstag eine Hochzeit stattgefunden haben soll. Dafür kamen allerdings schon erstaunlich viele Details der Zeremonie in Umlauf: So soll das ganze eine "sehr intime Angelegenheit" gewesen sein, Avril ein handgeschneidertes Kleid der Designerin Johanna Johnson getragen und ihr schwuler, bester Freund die Rolle des Trauzeugen übernommen haben, wie ein Insider zunächst gegenüber dem Magazin berichtete.

Avril oder Chad selbst haben sich bis jetzt nicht zu Wort gemeldet. Allerdings war schon länger bekannt, dass Avril schwer mit Hochzeitsvorbereitungen beschäftigt ist, da wäre es durchaus möglich, dass nun der Zeitpunkt für die Zeremonie gekommen war. Vielleicht möchten die zwei Turteltauben ihr Liebesglück einfach ganz privat genießen und haben deshalb ein Dementi der Hochzeitsnachricht veranlasst? Sicherlich werden wir in den nächsten Tagen mehr erfahren.

Avril Lavigne und Chad KroegerWENN
Avril Lavigne und Chad Kroeger
Hello! Canada
Avril Lavigne und Chad KroegerWENN
Avril Lavigne und Chad Kroeger


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de