Es war wohl die Überraschungsnachricht der vergangenen Woche: Avril Lavigne (27) hat sich mit dem Nickelback-Rocker Chad Kroeger (37) verlobt. Nachdem der Öffentlichkeit noch nicht einmal bekannt war, dass die beiden überhaupt ein Paar waren, fielen die meisten Reaktionen auf diese Nachricht recht verblüfft aus. Jetzt zeigen sich die beiden ganz verliebt auf dem Cover der kanadischen Hello! und die ausgefallene Sängerin präsentiert ihren funkelnden Verlobungsring. Dass es sich dabei um ein besonders wertvolles Schmuckstück handelt, ist für den Fachmann auf den ersten Blick erkennbar.

Der Juwelier Michael O'Conner verriet dem Magazin, dass der 14-karätige Ring schätzungsweise 350.000 Dollar wert sei. „Ein tränenförmiger Diamant in Platin gefasst geht in Richtung Vintage-Glamour und eignet sich damit hervorragend für eine Rockerin, wie Avril“, meint der Experte.

Allerdings sieht der auffällige Klunker doch recht klassisch aus. In Sachen Hochzeit scheint wohl auch für eine Avril Lavigne Schluss zu sein mit Totenköpfen, Leo-Muster und Co.!

WENN
Avril LavigneC.Smith/ WENN.com
Avril Lavigne
Chad KroegerWENN
Chad Kroeger


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de