Promiflash Logo
Endlich: MTV zeigt alternatives "The Hills"-EndeActionPressZur Bildergalerie

Endlich: MTV zeigt alternatives "The Hills"-Ende

1. Juli 2013, 8:47 - Promiflash Redaktion

Dass bei The Hills nicht alles wirklich "Reality" war, dürfte mittlerweile hinreichend bekannt sein. So erklärte Lauren Conrad (27) zwar stets, die Grundstory habe schon dem entsprochen, was in ihrem Leben und dem ihrer Freunde passiert sei, sei aber häufig noch einmal nachgedreht und dramatisiert worden. Und auch das Serien-Finale deutete darauf hin, dass so mancher Handlungsstrang nicht ganz der Wahrheit entsprochen haben könnte. Wir erinnern uns, dass Brody Jenner (29) Kristin Cavallari (26), die auf unbestimmte Zeit nach Europa ziehen wolle, verabschiedete, bevor die Kamera dann zeigte, dass die beiden nur an einem Set waren und Kristin nicht wirklich L.A. verließ.

Viele Fans zeigten sich mit dem Ende ihrer geliebten Show, die mehr Fragen aufwarf als sie beantwortete, nicht ganz zufrieden. Besonders wurde bemängelt, dass die ursprüngliche Hauptperson der Sendung, nämlich Lauren Conrad, in der letzten Episode nicht noch einmal zu sehen war. Dabei hatte Brody Jenner bereits kurz nach dem "The Hills"-Ende verraten, dass neben dem gesendeten noch ein anderer Abschluss gedreht worden war und er selbst bis zum Schluss nicht wusste, welches gezeigt werden würde. Er deutete in Interviews an, dass er eine letzte Szene mit Lauren gedreht habe, in der es so wirke, als hätten sie wieder engen Kontakt oder seien sogar ein Paar.

Nun wurde bekannt, dass sich Fans bald von diesem alternativen Finale überzeugen können und dann auch wissen werden, ob Brody tatsächlich die richtigen Details verraten hat. Denn wie unter anderem celebs.com verrät, wird das amerikanische MTV bald erneut alle Folgen von "Laguna Beach" und "The Hills" zeigen und diesen Reality-Marathon am 9. August mit dem bisher unter Verschluss gehaltenen Material beenden. Hoffentlich werden auch die deutschen Zuschauer schon bald in diesen Genuss kommen.

Die Schauspielerin Whitney Port
Getty Images
Die Schauspielerin Whitney Port
Spencer Pratt und Heidi Montag mit ihrem Sohn, Juni 2019
Getty Images
Spencer Pratt und Heidi Montag mit ihrem Sohn, Juni 2019
Lauren Conrad und William Tell 2016
Getty Images
Lauren Conrad und William Tell 2016


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de