Promiflash Logo
Kristin Cavallari: MTV zwang mich zum ZickenkriegGetty ImagesZur Bildergalerie

Kristin Cavallari: MTV zwang mich zum Zickenkrieg

14. Feb. 2013, 5:02 - Promiflash Redaktion

In der MTV-Sendung "Laguna Beach" und deren Nachfolger-Show "The Hills" war Kristin Cavallari (26) vor allem für eines zuständig: Den ganz, ganz großen Zickenkrieg. Schnell sicherte sie sich sowohl in der Show als auch bei den Zuschauern den Ruf der "Bitch", die mit Vorliebe anderen Mädels den Freund wegschnappt oder hinter dem Rücken ihrer Clique intrigiert. Doch jetzt verrät sie: Das stand alles im Drehbuch!

"Die Produzenten waren mir gegenüber total gemein"", klagt die Schauspielerin im Interview mit der US Weekly. Zu "Laguna Beach"-Zeiten war sie vor allem durch den Konkurrenzkampf mit Lauren Conrad (27) um die Gunst ihres Mitschülers Stephen Colletti aufgefallen. "Ich fühlte mich, als wären alle gegen mich und würden mich manipulieren. Das hat mich dazu getrieben, mich selbst hinterhältig zu verhalten", erklärt sie jetzt. Nach der High School wäre sie von Laguna Beach nach L.A. gezogen, um ihrem Ruf als Superzicke zu entkommen. So ganz geklappt hat das allerdings nicht: Auch bei "The Hills", das in Los Angeles gedreht wurde, haftete Kristin das negative Image einer durchtriebenen Diva an.

Doch auch hier sind laut Kristin alle Auseinandersetzungen gescriptet gewesen. Seit die junge Mutter nicht mehr im Reality-TV auftritt, hat sie dagegen eigenen Angaben zufolge Streit gemieden: "Die Leute sind immer überrascht, wie nett ich in Wirklichkeit bin", scherzt sie im Interview.

Kristin Cavallari und Noch-Ehemann Jay Cutler im Oktober 2019
Getty Images
Kristin Cavallari und Noch-Ehemann Jay Cutler im Oktober 2019
Kristin Cavallari, US-amerikanische TV-Bekanntheit
Getty Images
Kristin Cavallari, US-amerikanische TV-Bekanntheit
Kristin Cavallari, TV-Persönlichkeit
Getty Images
Kristin Cavallari, TV-Persönlichkeit


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de