Nun ist es offiziell: Avril Lavigne (28) und Chad Kroeger (38) haben sich letzte Woche vor den Altar getraut und einander das Ja-Wort gegeben. Nachdem zunächst spekuliert wurde, ob die Hochzeits-Gerüchte überhaupt der Wahrheit entsprechen, haben die beiden nun selbst ganz offen Details ihrer außergewöhnlichen Zeremonie ausgeplaudert und damit bestätigt, dass sie fortan ein Ehepaar sind.

Gegenüber dem Hello!-Magazin enthüllten Chad und Avril jetzt, dass ihre drei Tage andauernde Hochzeit auf dem französischen Chateau de la Napoule eine echte Gothic-Zeremonie gewesen ist. So hat Avril ein schwarzes Hochzeitskleid der Designerin Monique L'hullier getragen, und auch Chad kam ganz klassisch im schwarzen Anzug. Avril selbst beschreibt den Zeitpunkt, als sie den Gang zum Altar zu ihrem Chad beschritt, als überwältigenden Moment: "Bevor ich losgegangen bin, musste ich ein paar Mal tief durchatmen, weil mein Herz so sehr geklopft hat. Mein Körper war total mitgenommen durch all die Emotionen. Ich habe ihn gesehen und er sah so ruhig und glücklich aus." Eine Träne sei ihrem zukünftigen Ehemann die Wange herunter gelaufen, die er darauf rasch weggewischt habe. "Ich fühlte mich so gut, als ich auf ihn zuschritt. Ich fühlte mich ganz als Frau!"

Auch Chad erinnert sich nur zu gerne an den emotionalen Tag seiner Hochzeit und gab gegenüber der Zeitschrift zu, er werde den Anblick von Avril in ihrem schwarzen Tüll-Kleid kurz bevor sie die Ringe austauschten, niemals vergessen. "Ich hatte Gänsehaut von Kopf bis Fuß und meine Augen haben sich mit Tränen gefüllt. Das ist ein Moment, den ich, solange ich lebe, niemals vergessen werde", verriet der frischgebackene Ehemann im Interview.

Momentan verbringt das offensichtlich überglückliche und total verliebte Paar seine Flitterwochen im italienischen Portofino. Hoffentlich hat Avrils zweite Ehe mehr Bestand als ihre erste mit dem Sum 41-Frontmann Deryck Whibley (33) - die Zeichen hierfür scheinen mehr als gut zu stehen.

Avril Lavigne in Seoul, 2014
Chung Sung-Jun/Getty Images
Avril Lavigne in Seoul, 2014
Avril Lavigne im Dezember 2013
Getty Images
Avril Lavigne im Dezember 2013
Avril Lavigne bei der Pre-Grammy Gala 2016
Getty Images
Avril Lavigne bei der Pre-Grammy Gala 2016


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de