Promiflash Logo
Im Entzug: Tanning Mom erleidet KrampfanfallZur Bildergalerie

Im Entzug: Tanning Mom erleidet Krampfanfall

8. Juli 2013, 17:44 - Promiflash Redaktion

Diese Frau sorgt nicht allein mit ihrer doch eher fragwürdigen Hautfarbe für zumeist großes Entsetzen, sondern leider auch aufgrund ihrer schrägen Auftritte unter Alkoholeinfluss, von denen es in der Vergangenheit viel zu viele gab. Doch jetzt hat sich Tanning Mom (45) endlich dazu entschlossen, der Volksdroge Nummer 1 abzuschwören, denn sie hat in einer Entzugsklinik eingecheckt.

Wer nun aber denkt, ihr gehe es besser, der irrt, denn Patricia Krentcil (44), so der bürgerliche Name der Solariumsüchtigen, musste am Wochenende in ein Krankenhaus gebracht werden, berichtet TMZ. Der Grund: Tanning Mom erlitt einen Krampfanfall, wahrscheinlich, weil ihr Körper auf den fehlenden Alkohol reagiert. Klinikmitarbeiter fanden die 44-Jährige in ihrem Zimmer und alarmierten den Notarzt. Noch im Rettungswagen gelang es ihnen, die Mutter einer kleinen Tochter zu stabilisieren. Nach Insider-Informationen geht es ihr aber schon wieder besser, dennoch muss sie zur Beobachtung noch weitere Tage stationär behandelt werden. Danach geht ihre Therapie weiter - 30 Tage waren angesetzt, um Tanning Mom vom Alkohol abzubringen.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de