Promiflash Logo
True Blood: Offizielle Bestätigung für Staffel 7!SIPA PRESS / ActionPressZur Bildergalerie

True Blood: Offizielle Bestätigung für Staffel 7!

16. Juli 2013, 19:59 - Promiflash Redaktion

Der amerikanische Sender HBO überraschte die Fans seiner Hit-Serie True Blood am Montag mit freudigen Nachrichten. Seit die beliebte Vampir-Serie, die sich rund um das Liebesdreieck von Kellnerin Sookie Stackhouse mit den Vampiren Bill und Eric dreht, im vergangenen Monat in den USA in die inzwischen sechste Staffel gestartet ist, konnte sie durchweg überzeugen. Dank konstant guter Einschaltquoten von zehn Millionen Zuschauern und mehr wurde der Erfolgsgarant deshalb nun schon vorzeitig um eine siebte Staffel verlängert.

Wie der HBO-Programmchef Michael Lombard am Montag verkündete, werde die Serie nach der Ausstrahlung der aktuellen Staffel schon im Sommer 2014 für weitere 10 Episoden ins Fernsehen zurückkehren. "'True Blood' bleibt ein Aushängeschild für HBO, und ein wahres Phänomen für unsere Zuschauer. Dank [Produzent] Brian Buckner und seinem talentierten Team bleibt die Show weiterhin ein Nervenkitzel wie nichts anderes im TV," zitiert ihn die Huffington Post. Ob jedoch auch in der kommenden Staffel alle Darsteller wie Anna Paquin (30), Stephen Moyer (43) und Alexander Skarsgard (36) wieder dabei sein werden, ist derzeit allerdings noch nicht bekannt.

Stephen Moyer bei den Golden Globes 2020
Getty Images
Stephen Moyer bei den Golden Globes 2020
Nicole Kidman und Ehemann Keith Urban bei den CMA Awards 2019
Getty Images
Nicole Kidman und Ehemann Keith Urban bei den CMA Awards 2019


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de