Richtig gelesen: Lauren Graham (44), der Star aus Gilmore Girls, geht jetzt neuerdings unter die Autoren. Sie hat auch schon einen Verlag gefunden, der ihr Werk veröffentlichen will: Random House möchte mit der Schauspielerin zusammenarbeiten.

Das Buch trägt den Titel „You'll Never Make It“ (dt.: Du wirst es nie schaffen) und wird der Debüt-Roman von Lauren sein, der sogar ein paar autobiographische Züge haben wird. Es wird nämlich um eine Schauspielerin in New York Mitte der 90er Jahre gehen, die als Kellnerin arbeitet und auf den großen Durchbruch hofft.

Obwohl der Titel ziemlich negativ klingt, ist es doch spannend, in welche Richtung ihr Erstlingswerk gehen wird. Schlägt sie darin wohl die Comedy-Richtung ein, die sie so gut beherrscht oder wird es doch eher ein Drama? Wir lassen uns überraschen und freuen uns schon darauf in die Geschichte einzutauchen.

Kelly Bishop, Alexis Bledel and Lauren Graham, "Gilmore Girls"-Stars
Getty Images
Kelly Bishop, Alexis Bledel and Lauren Graham, "Gilmore Girls"-Stars
Lauren Graham und Amy Sherman-Palldino, Dezember 2004
Getty Images
Lauren Graham und Amy Sherman-Palldino, Dezember 2004
Der Cast von "Gilmore Girls"
Getty Images
Der Cast von "Gilmore Girls"


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de