Die Spekulationen um die Verfilmung der Bestseller-Reihe "Shades of Grey" wollen einfach kein Ende nehmen. Denn noch immer scheint die weibliche Hauptrolle der unschuldigen Studentin Ana Steele unbesetzt zu sein, die an der Seite von Hollywood-Schnuckel Alex Pettyfer (23) alias Christian Grey in die Welt von Bondage und Sado-Maso eintaucht. Jetzt wurde die Gerüchteküche noch zusätzlich angeheizt, denn einer Berliner Tageszeitung zufolge soll die Idealbesetzung bereits gefunden worden sein, und zwar mit keiner anderen als der süßen Alexis Bledel (31).

Weder von den Produzenten des Films, noch von Autorin E. L. James (50) selbst gab es bislang eine Ankündigung, dass man sich für eine der vielen heißen Anwärterinnen wie Katie Cassidy (26), Lucy Hale (24) und eben Alexis Bledel entschieden hätte. Dennoch verkündete der Berliner Kurier heute: "Hollywood-Star Alexis Bledel spielt die 'Ana' in der Verfilmung von 'Shades of Grey'." Schon als brave und strebsame Studentin Rory in Gilmore Girls hatte die hübsche Schauspielerin überzeugen können, und gilt daher als absolute Wunschkandidatin für die Rolle. Aber auch wenn die Nachricht ihrer Besetzung - sollte sie tatsächlich wahr sein - unter den "Shadies" sicher auf große Begeisterung stoßen würde, steht die offizielle Bestätigung noch aus und somit bleibt es vorerst leider nur ein Gerücht. Doch da die Dreharbeiten schon in wenigen Monaten beginnen sollen, damit die langersehnte Adaption pünktlich zum Sommer 2014 in die Kinos kommt, dürfte eine endgültige Entscheidung sicher nicht mehr allzu lange auf sich warten lassen.

Alex PettyferWENN
Alex Pettyfer
E. L. JamesDaniel Deme / WENN
E. L. James
Alexis BledelWENN
Alexis Bledel


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de