Promiflash Logo
Nach ESC-Flop: Jedward in Sharknado 2?Getty ImagesZur Bildergalerie

Nach ESC-Flop: Jedward in Sharknado 2?

6. Aug. 2013, 5:03 - Promiflash Redaktion

Seit Kurzem fliegen Haie in Tornados über die amerikanischen Kino-Leinwände. Kaum ist der trashige Film Sharknado im Kino, schon wird über ein Sequel nachgedacht. Schließlich hat er schon einen großen Erfolg gefeiert: Er hat es auf die Leinwand geschafft.

Die Macher hatten für die Fortsetzung ihres Meisterstücks schon über Johnny Depp (50) in der Hauptrolle nachgedacht. Doch jetzt gibt es schon wieder neue Gerüchte über eine mögliche Besetzung, nämlich die irischen hyperaktiven Zwillinge Jedward. Seit sie beim Eurovision Song Contest nicht mehr wirklich erwünscht sind, hätten die aufgedrehten Musiker ja auch genug Zeit. Erfahren haben sie von den Gerüchten durch ihre guten Freundin und dem Star in Sharknado Tara Reid (37). Daraufhin wurde die frohe Kunde direkt per Twitter verbreitet: "Laut Tara Reid sollen wir die Hauptrolle in 'Sharknado 2' übernehmen und sogar einen Song für den Soundtrack aufnehmen!" Wollen wir hoffen, dass dieser zweite Teil nicht so ein Misserfolg wird, wie Jedwards zweiter Auftritt beim ESC.

Nun ja. Jetzt ist erstmal "Sharknado, Teil 1" angelaufen und dann könnte man ja immer noch sehen, was die Zukunft so bringt. Vielleicht ist das ja der Start einer epischen Filmreihe wie Herr der Ringe oder Star Wars.

Jedward, irisches Musikduo
Getty Images
Jedward, irisches Musikduo
Katy Perry und Orlando Bloom auf der "Carnival Row"-Premiere in Los Angeles, 2019
Getty Images
Katy Perry und Orlando Bloom auf der "Carnival Row"-Premiere in Los Angeles, 2019


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de